Das Unternehmen Digital Net Design…

…die Wurzeln des Unternehmens stammen aus dem 1994 gegründetem “Computer Service” in Waltrop.
Von Anfang an waren Netzwerktechnologien Schwerpunkt des Unternehmens.
Das Internet steckte noch in den Kinderschuhen, doch hier wurden schon erste Internetauftritte entwickelt.

Im laufe der Jahre  nahm der Umfang der Webentwickelung zu, so das
1999 Simone Grotjans-Schwätzer im Bereich des Internet Designs hinzu kam.

Das Unternehmen machte eine für den Kunden sichtbare Trennung.
Im  “Computer Service” entstand die Gruppe “Digital-Net-Design”

Seit dem 01.01.2008 ist Simone Grotjans-Schwätzer Inhaber von “Digital Net Design” als eigenständiges Unternehmen.

Der Zuspruch unserer Kunden auch im Bereich der Hardware und Netzwerktechnik veranlasste schlussendlich schon wenig später nach der Übernahme zahlreiche Partnerschaften u.a. mit:
Seagate, Microsoft, Intel, Logitech, Nvidia, Avira, Hewlett Packard, Mailstore… etc.

Seit einigen Jahren bieten wir zu unserem Web-Design auch komplette Netzwerklösungen für kleine bis mittelständische Unternehmen an.
Vom einfachen PC bis zur Client-Server-Lösung und passenden Anwendungen…

…mit Erfolg!